Gabriela Stirnimann

HYPNOSEN UND WELLNESS-MASSAGEN

Über mich

Mein Name ist Gabriela Stirnimann. Ich bin im September 1981 geboren, bin seit
November 2012 verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Felben-Wellhausen. Zu unserer Familie gehören auch noch der schwarze Kater Elvis und unsere Parson Russell Hündin Sky.

Bis zur Geburt unserer Tochter im März 2013, habe ich als kaufmännische Angestellte gearbeitet. Seit 2013 bin ich nun Mami (seit Juli 2015 zweifach) und Hausfrau. Ich habe mich bei uns im Dorf in der evangelischen Kirche im Bereich der Jugendarbeit engagiert und diese auch fünf Jahre in meinem Amt als Mitglied der Kirchenvorsteherschaft geleitet.

Im Februar 2020 habe ich mit meiner ersten Coaching- und Hypnose-Ausbildung begonnen und da hat es mir den "Ärmel reingenommen", wie man so schön auf Schweizerdeutsch sagt. Seit Herbst 2021 bin ich nun selbständig und bilde mich stetig weiter. Im Juni 2023 durfte ich eine kleine Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus an sehr ruhiger Lage beziehen und mein Studio dort einrichten. 

Qualifikationen:

zertifizierter Hypnosecoach
zertifizierter Kinder-Hypnosecoach
zertifizierte Wellness-Masseurin

zertifizierter TTF Coach
zertifizierter VAK Coach
Impuls Coach
Access Consciousness Bars Facilitator

Hier online Termin buchen:  online Termin buchen


Sie finden mich auch auf:

Facebook:  https://www.facebook.com/gabriela.stirnimann
Instagram:  https://www.instagram.com/gabriela.stirnimann/


E-Mail
Instagram